Jensman

Nur ein Phantom oder Realität ? Wildeste Gerüchte ranken sich um das Phänomen "Jensman". Seit seinem ersten Erscheinen auf einer Teenagerfreizeit in Pinneberg wollen ihn immer wieder Augenzeugen durch die dunkle Nacht fliegen gesehen haben. Einig ist man sich nur in der Beschreibung: Sonnenbrille, modischer Umhang und eine Kopfbedeckung, die am ehesten einem Schlafsacksack ähnelt ...

 

 Der Jensman-Fortsetzungsroman

Das Gampusi-Syndrom

Es war einer dieser Abende, an denen man sich nicht sicher sein konnte, ob ein Wasserrohrbruch eine gute oder schlechte Nachricht wäre. Joey zappte zum etwa dreißigsten Male die Kanäle seines Kabelanschlusses durch und entschied sich schließlich für einen 31. Versuch. Einem lokalen Pizzaservice gelang es schließlich, Joey mit einem Werbespot aus seinem Wachkoma herauszureißen. Lethargisch griff er zum Telefon und wählte die vertraute Nummer. „Doppel Zwiebeln und drei Kilo Gehacktes drauf!“ rotzte er in den Hörer und schmiss ihn, ohne auf eine Antwort zu warten, zurück auf die Gabel. „Aber ohne Scheiß-Tomaten!!“ rief er noch hinterher, doch auch am anderen Ende der Leitung hatte man bereits aufgelegt.  Joey wandte sich wieder seinem Fernseher zu, als ihn ein Geräusch aufschrecken ließ.

....to be continued...