Rrroy

Mit seinem kongenialen Partner Siegfried schrieb er Chat-Geschichte. Unvergessen die Aktionen, in denen die beiden den gesamten Traxx - Chatroom rosa einfärbten, sympatischen Mitchattern neue Arbeitsplätze verschafften und unsympathischere in Ratten verzauberten. Ebenfalls für immer in den Gedächnissen derer, die dabei waren: Auf ausdrücklichen Wunsch des Chatters Tecumseh zauberte Rrroy dessen Cyberfreundin Mary herbei (ein zugegeben einfacher Trick, wenn Nicknames auf dem Chat-Server nicht passwort-gesichert sind...).

Als die Illusion zerplatzte und Tecumseh auf den Boden der kalten Wirklichkeit zurückgerissen wurde, war er nicht etwa dankbar für die Zeit des kurzen Glückes, nein er grub das Kriegsbeil aus und zeterte hinfort gegen die unbestrittenen Könige der Cyber-Magie...

 

Zurück